Neuer Schlepper John Deere 6210R

Um für neue Aufgaben gerüstet zu sein, investieren wir in die Verstärkung unseres Maschinenparks in Form eines noch stärkeren Schleppers. Unsere Wahl fiel auf den John Deere Schlepper 6210R.

Übergabe des neuen Schleppers an die Mannschaft des R&S. Dank der TLS-Vorderachsfederung, der optimierten Rundumsicht der Kabine und dem nur mit Diesel zu betreibenden PowerTech PVX Motor, der die Schadstoffemissionsauflagen der Abgasstufe III B erfüllt, setzt der 6210R neue Maßstäbe in den Bereichen Komfort, Effizienz und Leistung.

Dieser Schlepper hat alles was wir brauchen, um den Wünschen unserer Kunden nachzukommen. Insbesondere wenn es darum geht, neue Dienstleistungen anzubieten wie: Den Aufbau der kompletten Silokette mit großer Schlagkraft für die sich eine Eigenmechanisierung nicht lohnt oder deren Arbeitskraft woanders gebraucht wird. Denn Schlagkraft ist wichtig, um eine hohe Qualität des Futters in den Schönwetterperioden zu sichern. Dabei denken wir u. a. an die Anschaffung eines Kurzschnittladewagens. Unsere Kunden werden über die Anschaffungen mit entscheiden.

Alle Kunden und Interessierte können sich schon jetzt bei uns melden, wenn sie an einer zuverlässigen Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Ihre Meinung ist gefragt! Wir freuen uns auf ihren Anruf!